Corona – Shop

Liebe Mitglieder,

solltet ihr in der Corona-Schließzeit eure Mitgliedsbeiträge weiter gezahlt haben und eure Unterrichtseinheiten nachholen wollen, habt ihr hier die Möglichkeit uns dies mitzuteilen.
Bei rund 2500 Schülern stellt uns Corona vor eine unglaubliche Herausforderung, nicht nur finanziell, sondern auch verwaltungstechnisch. Daher haben wir diesen „Corona-Shop“ für euch eingerichtet um euch die Möglichkeit zu geben die Unterrichte nachzuholen. Damit wir den Überblick behalten, könnt ihr die Termine ausschließlich über diesen Shop buchen.
Ihr könnt uns helfen, in dem ihr alle Monate in einer Bestellung einlöst. Das verringert den die Bearbeitungszeit deutlich! Danke!

FAQ

  • Du ‚bestellst‘ über diesen Corona-Shop eine Nachhol- oder Eintauschoption
  • Wir prüfen deinen Anspruch
  • Wir kontaktieren dich und besprechen gemeinsam deine gewählte Option.

Leider ist es für uns nicht möglich, alle angekündigten Einlöseoptionen zu bieten, da dies entweder rechtlich nicht realisierbar ist oder uns vor unüberwindbare finanzielle Hürden stellt.

Wenn du beispielsweise zwei Kinder hast, musst du je eine Bestellungen für jedes Kind machen. 

Folgende Faktoren beeinflussen die Terminvergabe:

  • Kursstärke: In bereits recht vollen Kursen können nur wenige nachholtermine eingeplant werden. Ein Nachholmonat kann nur dann stattfinden, wenn es die Größe des Kursraumes und die zur Verfügung stehenden Lehrer erlauben
  • Bestellungseingang: Die Bestellungen werden in chronologischer Reihenfolge bearbeitet.

Dein T-Shirt werden zu deinem Standort geliefert. Der Lehrer vor Ort wir dir dein T-Shirt im Unterricht mitgeben. Den Erhalt des T-Shirts musst du vor Ort quittieren.

Corona – Unterrichtseinheiten an einen Freund verschenken!

Corona – Unterrichtseinheiten nachholen!